Verkaufserfolg

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Case Study 2

Kategorie: dmm sales performance
Ausgangssituation: Telesales
Ausführung: Analyse, Konzeption, Umsetzung
Ergebnis: Mehr Termine an einem Tag vereinbart, als in einer Woche.

Die Ausgangssituation


Eine Bürokraft wurde damit beauftragt Präsentationstermine für den Chef zu vereinbaren. Anfangs hatte der Chef das selber gemacht, aber dann die Lust daran verloren. Also beauftragte er seine persönliche Assistentin damit, diese Aufgabe zu übernehmen. Es hagelte eine Absage nach der anderen. Das durchschnittliche Ergebnis waren 2-4 Termine pro Woche. Die Mitarbeiterin war offen und freute sich auf das Training.

Das Ergebnis

Mehr Termine an einem Tag vereinbart, als in einer Woche.

Uns gelang es in 90 Minuten 4 qualifizierte Termine fest zu vereinbaren und drei weitere Termine vorzubereiten. Insgesamt haben wir 8 Anrufe dazu ausgeführt. Die Ausführungsvorbereitung hat 2,5 h in Anspruch genommen.

weitere Success Storrys

Case Studys

Verkaufserfolg

180.000,- € mehr pro Quartal und Mitarbeiter Sales


Telesales

Mehr Termine an einem Tag vereinbart, als in einer Woche.


Strategie Training

Das Konzept brachte innerhalb der nächsten 12 Monate einen Gewinn von 857.000,- € und das Jahr für Jahr.

Existenz gerettet

Die Veränderung steht vor der Tür. Was wäre, wenn es auch Sie betrifft?


Peak Performance

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